Über uns

PersMan - Ihr Partner für erfolgreiche Personalarbeit

Der PersMan Software Vertrieb wurde 1996 in Leonberg bei Stuttgart gegründet. Seit dieser Zeit unterstützen wir unsere Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Ziele und Vorstellungen in der täglichen Personalarbeit und im Qualitätsmanagement.

Zusammen mit einem starken Partner-Netzwerk bedienen und betreuen wir Unternehmen in Baden-Württemberg. In vielen Projekten haben unsere Partner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr tiefes fachliches Wíssen sowie ihre IT-Kompetenz eingebracht und konnten so komplexe Prozesse und Vorgänge mit moderner Software vereinfachen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Softwareinstallation und führen sie via Schulung in die effiziente und souveräne Nutzung der Lösungen ein. Unsere maßgeschneiderte Projektbegleitung zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Praxisnähe und Zukunftssicherheit aus.

Unsere Kunden nutzen unsere Dienstleistungen und die innovativen Anwendungen zur Optimierung ihrer Personalprozesse, für ein effektives Controlling sowie für modernes Informationsmanagement über das Intranet. Durch die nahtlose Verbindung aller eingesetzten Komponenten entsteht für den Kunden eine Komplettlösung, die ihn befähigt, seine eigenen Dienstleistungen wirtschaftlich zu erbringen.

Ob durch eine Online-Präsentation oder direkt in Ihrem Hause, wir freuen uns, Ihnen die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen zeigen zu dürfen.

© 2017 PersMan. Alle Rechte vorbehalten.